Dieses Formular dient zur Anmeldung einer Reparatur von Epson Geräten im Epson Reparaturzentrum. Nach Überprüfung der Daten wird das Gerät zur Reparatur im Reparaturzentrum angemeldet und Sie werden in Kürze kontaktiert.
Garantie:
Die Standard Epson Garantie beträgt 1 Jahr und beinhaltet eine kostenlose Retoursendung des Servicepartners zum Kunden, nach der durchgeführten Reparatur.
Für die Einsendung des Geräts zum Servicepartner, trägt der Kunde die Kosten.
Bitte legen Sie dem Gerät die Originalrechnung oder eine Rechnungskopie bei.
Ohne Garantienachweis kann keine Garantieabwicklung durchführt werden.
Außerhalb der Garantie:
Befindet sich das Gerät außerhalb der Garantie wird für die Reparatur ein Kostenvoranschlag erstellt. Dieser Kostenvoranschlag ist kostenpflichtig und beträgt Euro 39,- exkl. Mwst.
Wird der Kostenvoranschlag durch Sie genehmigt und es kommt zur Reparatur wird Ihnen der Betrag über Euro 39,- exkl. Mwst. gutgeschrieben.
Sollte es zur Ablehnung des Kostenvoranschlages kommen werden die Euro 39,- exkl. Mwst. in Rechnung gestellt. Die Transportkosten gehen zu Lasten des Kunden.
Verpackung:
Bitte verpacken Sie das Gerät gut, diese Verpackung wird auch für die Rücksendung Ihres Gerätes verwendet.
Sollte es zu Transportschäden kommen, wenden Sie sich bitte innerhalb von 1 Tag an den Transporteur oder an unsere Hotline und melden den Vorfall.
Zubehör:
Bitte schicken Sie kein Zubehör (z.B. Handbuch, Treiber, Papierstütze, Kabel etc.) ein. Zudem bitten wir Sie, Ihre Tintenpatronen nicht aus Ihrem Gerät zu entfernen und Ihr Gerät gemäß Handbuch zu sichern.
Kontakt:
Epsonservice 02278/32 34 204
Email: epson@esg.co.at
Es gelten unsere allgemeinen Liefer- und Zahlungsbedingungen. |